← Zurück zu Veranstaltungen

Mai 2020

ABGESAGT: Reise: Aktiv-Urlaub Allgäu

14. Mai 2020 - 18. Mai 2020

Wir fahren in das Allgäu nach Bolsterlang. Wir wohnen in einer großen Ferien·wohnung. Und kochen unser Essen selbst. Wie werden wandern gehen oder eine Rad·tour machen. Wir werden auch anstrengendere Wander·touren laufen. Diese Reise ist leider schon ausgebucht, aber eine Warteliste ist möglich. Weitere Informationen bei Isabel Hartl

Juni 2020

Reise: Chiemsee

22. Juni 2020 - 26. Juni 2020

Wir fahren nach Traunstein an den Chiemsee. Wir wohnen auf einem Bauern·hof. Dort leben viele Tiere. Wir kochen unser Essen selbst. Wir können wandern gehen. Wir können um den See spazieren gehen. Diese Reise ist leider schon ausgebucht, aber eine Warteliste ist möglich. Weitere Informationen bei Isabel Hartl

August 2020

Reise: Mädels-Reise Essen

6. August 2020 - 9. August 2020

Das ist eine Reise nur für Frauen nach Essen. Wir können in der Stadt bummeln gehen, Eis essen gehen oder einfach stundenlang über Frauen·themen reden. Wir wohnen in einem Hotel mit Frühstück. Mittag·essen und Abend·essen gibt es in der Stadt. Diese Reise ist leider schon ausgebucht, aber eine Warteliste ist möglich. Weitere Informationen bei Isabel Hartl

Reise: Fränkische Schweiz

31. August 2020 - 6. September 2020

Es geht in die Fränkische Schweiz. In das Städtchen Hiltpoltstein-Möchs. Wir wohnen in einer großen Ferien·wohnung. Und kochen unser Essen selbst. Wir können eine Tropfstein·höhle besuchen, Wandern gehen oder Bamberg besuchen. Diese Reise ist leider schon ausgebucht, aber eine Warteliste ist möglich. Weitere Informationen bei Isabel Hartl

+ Veranstaltungen exportieren