Tagesförderstätte in Stockstadt

In unserer Tagesförderstätte betreuen wir erwachsene Menschen mit schwersten geistigen und auch mehrfachen Behinderungen, die nach ihrer Entlassung aus der Schule (noch) keine Werkstatt für Behinderte besuchen können.

Ein Gruppenraum der Tagesförderstätte

 

Der Außenbereich der Tagesförderstätte.

 

Wir führten in 2017 eine Umfrage bei den Eltern / Sorgeberechtigen der Tagesförderstätte in Bezug auf die Zufriedenheit durch.
Die Auswertung dieser finden sie hier.

Aktuelle Veranstaltungen

Feb 24

Faschingsdisco

24. Februar; 15:00 - 18:00
Mrz 13

Eltern-Frühstück

13. März; 10:00 - 11:30
Mrz 20

Themen-Abend im Casino

20. März; 19:00 - 21:30
Apr 03

Aktuelle Beiträge

Programme der Lebenshilfe Aschaffenburg e.V.

Das Jahr 2019 startet auch bei der Lebenshilfe Aschaffenburg e.V. Allen Leserinnen und Leser wünschen wir einen guten Start ins neue Jahr mit vielen tollen Erlebnisse und Momenten.  Wir haben wieder vier Programme erstellt mit den unterschiedlichsten Veranstaltungen...

mehr lesen

Spende von Ciba Vision

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ciba Vision GmbH für die großzügige Spende bedanken. Zusammen mit dem Haus Mirjam in Schöllkrippen hat unsere Tagesförderstätte in Stockstadt eine Spende erhalten. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hatten die Möglichkeit ein...

mehr lesen