Tagesförderstätte in Stockstadt

In unserer Tagesförderstätte betreuen wir erwachsene Menschen mit schwersten geistigen und auch mehrfachen Behinderungen, die nach ihrer Entlassung aus der Schule (noch) keine Werkstatt für Behinderte besuchen können.

Ein Gruppenraum der Tagesförderstätte

 

Der Außenbereich der Tagesförderstätte.

 

Wir führten in 2017 eine Umfrage bei den Eltern / Sorgeberechtigen der Tagesförderstätte in Bezug auf die Zufriedenheit durch.
Die Auswertung dieser finden sie hier.

Aktuelle Veranstaltungen

Jun 03
Okt 11

Selbsthilfetage

11. Oktober 2019; 09:00 - 12. Oktober 2019; 20:00

Aktuelle Beiträge

neue Elternsprecher in der Tagesförderstätte

In der Tagesförderstätte in Stockstadt wurden neue Elternsprecher gewählt. Frau Rosenberger - Gruppe 2, Frau Donath - Gruppe 3 und Frau Rüth - Gruppe 1 (Bildreihenfolge). Gewählt wurde am 09.04.2019 während des Elternabends. Aus jeder Gruppe wurde eine Sprecherin...

mehr lesen

Tolles Spielfest

Es war wieder ein tolles Fest! Danke an alle Besucher, Helfer, Vereine, Mitarbeiter und an alle die das Fest mit den Vorführungen begeistert haben. Danke an Klaus Herzog, Jürgen Herzing und Jessica Euler, Bürgermeisterin für Ihr Kommen. Mit dabei waren unter anderem:...

mehr lesen