Tagesförderstätte in Stockstadt

In unserer Tagesförderstätte betreuen wir erwachsene Menschen mit schwersten geistigen und auch mehrfachen Behinderungen, die nach ihrer Entlassung aus der Schule (noch) keine Werkstatt für Menschen mit Behinderung besuchen können.

Ein Gruppenraum der Tagesförderstätte

 

Der Außenbereich der Tagesförderstätte.

 

Wir führten in 2017 eine Umfrage bei den Eltern / Sorgeberechtigten der Tagesförderstätte in Bezug auf die Zufriedenheit durch.
Die Auswertung dieserUmfrage  finden sie hier.

Aktuelle Veranstaltungen

Okt 11

Selbsthilfetage

11. Oktober 2019; 09:00 - 12. Oktober 2019; 20:00

Aktuelle Beiträge

Besucht Klara in der Öffentlichen Bücherei Mainschaff

Nach einer kurzen Verabschiedung bei Onkel Mario und seiner Pizzeria lautet mein nächstes Ziel auf meiner Reise die Öffentliche Bücherei Mainaschaff. In meiner Aufgabe Botschafterin „Teilhabe statt Ausgrenzung“ wurde ich dort Anfang Juli sehr herzlich aufgenommen....

mehr lesen