Tagesförderstätte in Stockstadt

In unserer Tagesförderstätte betreuen wir erwachsene Menschen mit schwersten geistigen und auch mehrfachen Behinderungen, die nach ihrer Entlassung aus der Schule (noch) keine Werkstatt für Menschen mit Behinderung besuchen können.

Ein Gruppenraum der Tagesförderstätte

 

Der Außenbereich der Tagesförderstätte.

 

Wir führten in 2017 eine Umfrage bei den Eltern / Sorgeberechtigten der Tagesförderstätte in Bezug auf die Zufriedenheit durch.
Die Auswertung dieser Umfrage finden sie hier.

Aktuelle Veranstaltungen

Feb 16

Faschingsdisco

16. Februar 2020; 15:00 - 18:00
Mrz 19

Gesetzliche Betreuung – was bedeutet das?

19. März 2020; 18:00 - 19:30
Mrz 23

Infoabend Epilepsie

23. März 2020; 19:00 - 21:00
Mai 09

Integrative Spielfest

9. Mai 2020; 14:00 - 18:00

Aktuelle Beiträge

Unser Projekt im Jahr 2020

Unser Projekt im Jahr 2020

Es war einmal... Die Welt der Märchen Im Jahr 2020 begeben wir uns auf die Reise in die Welt der Märchen. Märchen erzählen von wundersamen Begebenheiten, regen die Fantasie an und lassen uns Träumen. Märchen sind eine bedeutsame und sehr alte Textgattung in der...

mehr lesen
Fröhliche Weihnachten

Fröhliche Weihnachten

Wenn uns bewusst wird, dass die Zeit, die wir uns für einen anderen Menschen nehmen, das Kostbarste ist, was wir schenken können, haben wir den Sinn der Weihnacht verstanden. Roswitha Bloch Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Herzlichen Dank für die gute...

mehr lesen