Spenden für die Lebenshilfe Aschaffenburg e.V.

Als eingetragener Verein freuen wir uns über Unterstützungen in Form von Spenden. Das Geld kommt direkt den verschiedenen Einrichtungen und Diensten zugute. Somit unterstützen Sie die Arbeit der drei Integrativen Kindertagesstätten, der Heilpädagogischen Tagesstätte, der Tagesförderstätte und den Offenen Hilfen in der Stadt und dem Landkreis Aschaffenburg.

Durch die aktuelle Corona-Pandemie mussten die Angebote der Lebenshilfe Aschaffenburg in einer großen Vielzahl neu gedacht werden. Unter anderem erstand das Projekt “Inklusives Bewegungstraining” in Kooperation mit der Fechers Fitness Factory. Dieses Angebot ist für die Teilnehmer*innen kostenfrei. Wir freuen uns über eine Spende, sodass das Angebot noch langfristig möglich ist.

Zudem besteht die Möglichkeit für unser Projekt „Schenken Sie Entlastung“ zu spenden. Dadurch unterstützen Sie Menschen/Familien in Not mit kostenlosen Betreuungsstunden unseres Familienentlastenden Dienstes.

Die Lebenshilfe Aschaffenburg übernimmt für die neue Integrative Kindertagesstätte in Mömbris-Strötzbach die Bereitstellung von Spiel-, Bastel- und Verbrauchsmaterialen sowie für kleine Therapiematerialien. Bitte helfen Sie uns dabei, dass dieses neue Projekt gut gelingt und spenden Sie.

Spenden können Sie über Klarna, ein SEPA-Lastschriftmandat sowie über Paypal. Bei Paypal brauchen Sie kein Konto, sondern können auch über Ihre Kreditkarte, nachdem Sie den Paypalbutton aktiviert haben, eine Spende tätigen.

FundraisingBox Logo