Inklusiver Chor in Alzenau

Integrative Kindertagesstätte Kunterbunt

Singen macht Spaß und glücklich dazu! Unser inklusiver Kinder- und Jugendchor in Alzenau steht wieder in den Startlöchern. Ab Dienstag, den 27. Februar soll in den Räumen der Integrativen Kindertagesstätte „Kunterbunt“ wieder gemeinsam gesungen und musiziert werden. Lust mitzumachen? Dann ruf uns an, wir freuen uns auf dich!

2. Flohmarkt und Kinderkleiderbasar der IKT Kunterbunt

Integrative Kindertagesstätte Kunterbunt

Die Integrative Kindertagesstätte Kunterbunt in Alzenau lädt zu ihrem 2. Flohmarkt und Kinderkleiderbasar am 18. März 2023 herzlich ein! Standgebühr: 5 Euro plus einen Kuchen Anmeldung bis spätestens 06.03.2023 an ikt-kunterbunt@lebenshilfe-aschaffenburg.de Alle weiteren Informationen gibt es hier.

Start inklusiver Kinderchor

Integrative Kindertagesstätte Kunterbunt

Kinder von 6 bis 12 Jahren aufgepasst: Du singst oder musizierst gerne? Dann komm zu uns! Wir gründen einen inklusiven Kinderchor in Alzenau. Immer dienstags von 17:15 bis 18:00 Uhr in der Integrativen Kindertagesstätte "Kunterbunt" (Schlehenweg 9 in 63755 Alzenau). Nähere Informationen und Anmeldung unter: Mobil +49179 6693167 E-Mail: jacqueline.mantwill@lebenshilfe-aschaffenburg.de Alle wichtigen Infos gibt […]

ABGESAGT: Rausschmeißfest

Integrative Kindertagesstätte Kunterbunt

Am Ende des Kindergartenjahres feiern wir ein Rausschmeißfest für die Vorschulkinder. Dies ist eine interne Veranstaltung der Integrativen Kindertagesstätte Kunterbunt.