• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Benefiz Gospel Openair mit Plenty Good Room am Grießsee

24. August 2018; 19:30 - 21:30

Die WLT – WE LOVE TECHNO feiert dieses Jahr ihr 5 jähriges bestehen am Samstag, den 25.08.2018 mit seinem Techno-Festival „Waldclubbing 5.0“ am Grießsee in Kahl am Main. In diesem Zusammenhang haben sich die Organisatoren der WLT – Events dazu entschlossen am Vorabend (Freitag, den 24.08.2018) ihres Festivals eine weitere Veranstaltung auf dem Gelände des Bayrischen Roten Kreuz der Bereitschaft Kahl durchzuführen und hat hierzu den Gospelchor PLENTY GOOD ROOM aus Aschaffenburg eingeladen. Eine schöne Aktion in dem Sommerferien! Die Spende des Benefizkonzertes kommt unter anderem unserer Integrativen Kindertagesstätte Kunterbunt in Alzenau zu Gute. Gute Musik hören und dabei noch etwas gutes tun!

Datum:
24. August 2018