Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Alle(s) zusammen

4. Mai 2024; 13:00 - 17:00

Die Lebenshilfe Aschaffenburg e.V. lädt wieder ein zum Inklusionsfest “Alle(s) zusammen” am Samstag, den 4. Mai 2024 von 13 bis 17 Uhr am Blauen Klavier im Schöntal Aschaffenburg.

Hier feiern wir ein kunterbuntes Fest für Groß und Klein, mit tollen, kostenlosen Mitmachangeboten. Unser Mitveranstalter, die Kommunale Jugendarbeit der Stadt Aschaffenburg, wird wieder mit einer Hüpfburg und einem Kletterturm ein Anziehungspunkt für Bewegungsfreudige sein. Bei unserer Jobbörse können sich Interessierte über Job-, Ausbildungs-, Praktikums- und Ehrenamtsmöglichkeiten informieren.

Also besonderes Highlight in diesem Jahr dabei: der Nürnberger Kinderliedermacher GERALDINO.
Bei Regen fällt die Veranstaltung “Alle(s) zusammen” im Schöntal aus. Das Konzert findet bei Regen im JUKUZ statt, aktuelle Infos dazu auf der JUKUZ Homepage im Veranstaltungskalender.

Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein tolles Fest mit vielen kleinen und großen Besucher*innen!

Details

Datum:
4. Mai 2024
Zeit:
13:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Blaues Klavier im Schöntal
Park Schöntal
Aschaffenburg, 63739 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen