Mitgliederzeitung der Lebenshilfe Aschaffenburg e.V.

Mitglieder, die selbst oder deren Kinder unsere Einrichtungen besuchen, erhalten unsere Mitgliederzeitung automatisch. Alle anderen Mitglieder bitten wir, ihr Interesse an der kostenlosen Übersendung der Mitgliederzeitung in unserer Geschäftsstelle (Tel.: 06021/3068-0) anzumelden.

Mitglieder der Lebenshilfe bekommen die Zeitung kostenlos. Alle anderen können sie für 5 Euro kaufen. In der Geschäftsstelle der Lebenshilfe Aschaffenburg. Das ist im Haus der Lebenshilfe in der Bayreuther Straße 9 in Aschaffenburg im 1. Stock.

Hier finden Sie gekürzte Versionen der Zeitschrift. Viel Spaß beim Schmökern. Klicken Sie auf das entsprechende Cover, um die Mitgliederzeitung zu öffnen.

Download Einblicke für Mitglieder

Haben Sie noch kein Kennwort als förderndes Mitglied von uns erhalten? Schicken Sie uns gerne eine E-Mail an geschaeftsstelle@lebenshilfe-aschaffenburg.de.

Passwortgeschützt: Vereinszeitschrift Einblicke Dezember 2023

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Bitte geben Sie Ihr Passwort ein, um den Inhalt zu sehen: