Mit tatkräftiger Unterstützung von Günter Fries, Mitglied bei Mainz 05, sind wir zum Abendspiel gefahren. Die kleine Gruppe des FBB um Udo Liebmann, ehrenamtlicher Wischer bei den Handball-Damen Rhein-Main-Bienen der HSG Sulzbach-Leidersbach, konnte trotz des stürmischen Wetters die tolle Stimmung in der Opel Arena in Mainz genießen. Unterstützt wurde die Aktion mit einem Teil der Spende der Handball Bienen, wodurch die Fahrtkosten äußerst gering gehalten werden konnten. Vielen Dank an Günter für die Hilfe bei der Organisation und die Handball-Damen für die Spende aus dem Erlös ihres Jahreskalenders 2018.
Neues Programmheft der Offenen Hilfen
Das Programmheft der Offenen Hilfen für die Monate September 2026 bis Januar 2027 ist da!



