Auf einer stimmungsvollen Mitgliederversammlung unserer Lebenshilfe Aschaffenburg am 3. Dezember 2025 wurden nach vier Jahren reguläre Neuwahlen des Vorstandes durchgeführt.
Dabei wurde aus dem „alten“ Vorstand auch der Neue. Alle Vorstandsmitglieder stellten sich erneut zur Verfügung und wurden von den Mitgliedern einstimmig wiedergewählt.
Unter dem Vorsitz von Kirsten Simon geht der Vorstand motiviert in die neue Amtsperiode.
Außerdem stellte Frau Simon den Anwesenden die Ereignisse der letzten zwei Jahr in den Einrichtungen vor und gab einen Überblick über die aktuellen Probleme der Behindertenhilfe. Unser Schatzmeister Herr Messner berichtete über die finanzielle Situation des Vereins.
Abschließend verbrachten die Mitglieder noch eine schöne Zeit mit Gesprächen und Austausch bei „Speis und Trank“ in dem festlich geschmückten Foyer unserer Heilpädagogischen Tagesstätte an der Comenius Schule.

Gustav Schleicher, Inge Rosenberger, Boris Brückner, Claudia Schöffel, Kirsten Simon, Dr. Petra Koch, Andreas Messner



