Die Lebenshilfe Aschaffenburg trauert um Norbert Martin

Feb 5, 2024

Die Lebenshilfe trauert um ihren langjährigen Vorsitzenden

Norbert Martin

Herr Martin war in der Lebenshilfe Aschaffenburg von März 1991 bis Oktober 2013 über 22 Jahre 1. Vorsitzender und danach bis November 2021 stellvertretender Vorsitzender.

In seiner Amtszeit profitierte die Lebenshilfe Aschaffenburg von seinem unternehmerischen Gespür sowie seiner eigenen Betroffenheit als Vater eines Sohnes mit Behinderung. Mit seiner Hilfe wuchs die Lebenshilfe Aschaffenburg von einem kleinen Elternverein zu einer gut organisierten und finanzierten mittelständischen Einrichtung. Sein Fachwissen, seine unaufgeregte Art sowie seinen Rat werden wir schmerzlich vermissen.

Wir schulden ihm für sein ehrenamtliches Engagement unendlich viel Dank und werden seiner immer in Ehren gedenken.

Lebenshilfe Aschaffenburg e.V.

Vorstand und Geschäftsleitung

im Namen aller Wegbegleiter von Norbert Martin aus der Lebenshilfe-Familie in Stadt und Landkreis Aschaffenburg