Die Lebenshilfe Aschaffenburg ist ein eingetragener Verein, der sich für Menschen mit Behinderungen und deren Angehörige einsetzt. Wir wollen, dass Menschen mit Behinderungen ein Leben führen können, das so normal wie möglich ist. Dafür arbeiten wir in unseren verschiedenen Einrichtungen und Diensten.

Unterstützen auch Sie uns dabei!

Neben der Möglichkeit, sich als Mitglied der Lebenshilfe Aschaffenburg e.V. oder durch ehrenamtliches Engagement für Menschen mit Behinderung einzusetzen, gibt es auch die Option, unsere Arbeit mit einer Spende zu unterstützen.

Spenden können Sie über PayPal in nur 30 Sekunden – einfach den QR-Code scannen oder auf unsere Spenden-Seite gehen. Natürlich können Sie auch weiterhin direkt auf unser Spendenkonto überweisen. Die Kontoverbindung finden Sie auch auf unserer Spenden-Seite.

Wir bedanken uns bei allen Spender:innen, egal ob Privatpersonen oder Unternehmen, die uns dabei unterstützen, uns weiterhin für Menschen mit Behinderungen und deren Angehörige in der Stadt und im Landkreis Aschaffenburg einzusetzen!

Titelbild: (c) Lebenshilfe/David Maurer