Inklusives Bewegungstraining

Mrz 25, 2021

In Zeiten von Corona werden die Angebote der Lebenshilfe Aschaffenburg e.V. angepasst bzw. verändert. So auch das inklusive Bewegungstraining. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Fechers Fitness Factory heißt es alle zwei Wochen, Computer einschalten, Turnschuhe an und eine Stunde Bewegung und dabei Spaß mit Gleichgesinnten haben.

“Wie viele Liegestütze schafft ihr?”

Das Angebot findet alle zwei Wochen statt und ist für die Teilnehmer*innen kostenfrei. Mitmachen darf jeder, egal wie sportlich, alt oder jung! Bei Interesse eine E-Mail an Heiko Knapp (heiko.knapp@lebenshilfe-aschaffenburg.de) senden und die Zugangsdaten werden verschickt.

Wir freuen uns über eine Spende für dieses Angebot, da der Bereich Freizeit, Begegnung, Bildung das Inklusive Bewegungstraining finanziert. Spenden können Sie direkt über unsere Internetseite https://www.lebenshilfe-aschaffenburg.de/spenden/. Die Lebenshilfe Aschaffenburg und die Sportler*innen bedanken sich sehr herzlich und freuen sich, wenn sie noch lange gemeinsam (online) Sport machen können.