Spatenstich – gestern war es endlich soweit!

Jan 14, 2020

Der Spatenstich für unsere neue Integrative Kindertagesstätte in Mömbris-Strötzbach wurde ausgeführt. Wir übernehmen die Betriebsträgerschaft für Krippen- und Kindergartengruppen für Kinder mit und ohne Behinderung ab ca. April 2020.

Zusammen mit dem Bürgermeister Felix Wissel des Markt Mömbris, mit der Firma EHT Schott GmbH, Mitarbeiter des Marktes Mömbris, Frau Anja Skalitz (zukünftige Leiterin der Kindertagesstätte), Bernhard Germer (fachlicher Leiter der Lebenshilfe Aschaffenburg) sowie Hubert Volland (Vorstandsmitglied bei der Lebenshilfe Aschaffenburg) wurden die ersten Arbeiten veranlasst.

Familien die Interesse an einem Platz haben, wenden sich bitte an Frau Skalitz (im Moment noch in der Integrativen Kindertagesstätte Kunterbunt in Alzenau Leitung) und Erzieher*innen und Kinder*pflegerinnen die Interesse haben bei uns zu arbeiten, schicken ihre Bewerbung an bewerbung@lebenshilfe-aschaffenburg.de.

Alle die uns finanziell unterstützen möchten, können uns gerne einen Betrag spenden, sodass wir Spiel-, Bastel- und Verbrauchsmaterial sowie Material für die Therapieeinheiten kaufen können. Spenden können Sie direkt hier

Wir sagen jetzt schon vielen Dank und freuen uns auf die nächste Zeit.

Auch Primavera war vor Ort und hat berichtet: https://www.primavera24.tv/mediathek/64313