Auch in diesem Jahr fand in der Integrativen Kindertagesstätte Himmelszelt, Aschaffenburg das Hab-Dich-Lieb-Fest statt. Eingeladen wurden die Mütter und Väter um gemeinsam mit den Kindern einen schönen Nachmittag zu verbringen. Die Kinder bedanken sich mit diesem Nachmittag bei ihren Eltern und sagen “hab-dich-lieb”. Am Abend sind alle mit einem Lächeln nach Hause gegangen und werden noch lange an die tolle Aktion zurück denken.
Rückblick auf ein tolles Fest
Danke an alle, die mit uns zusammen gefeiert haben!



