Für 2019 suchen wir auch noch weitere Helferinnen und Helfer, bei der letzten Vorstandssitzung wurde sogar eine Erhöhung der Aufwandsentschädigung genehmigt, somit melden Sie sich, wenn Interesse besteht, direkt bei den Kolleginnen vom Familienentlastenden Dienst oder bei den Kolleginnen vom Bereich Freizeit, Begegnung, Bildung.

Liebe Helferinnen und Helfer,

mit dieser HelferZEIT freuen wir uns Sie über die Erhöhung der Aufwandsentschädigung für Ihren Einsatz bei uns zu informieren.
Wir möchten allen Helfern für das große Engagement und den Einsatz in den Offenen Hilfen danken.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Offenen Hilfen wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit und einen guten Start ins Jahr 2019.
Wir freuen uns auf viele schöne Stunden, Veranstaltungen, Angebote und Aktionen mit Ihnen im neuen Jahr!

Das Offene Hilfen Team

Hier geht es direkt zu der aktuellen HelferZEIT