Urlaubsreisen des Familienentlastenden Dienstes

Gruppenreisen

Der Familienentlastende Dienst organisiert auch Urlaubsreisen. Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben!

Das gilt ganz bestimmt auch für unsere Urlaubsreisen. Ob Wanderurlaub oder Wellnessreise, unser vielfältiges Reiseprogramm an Urlaubsreisen bietet Wahlmöglichkeiten für jeden Geschmack. Es gibt Urlaubsreisen mit thematischen Schwerpunkten und an ganz unterschiedliche Orten. Dies laden zum Verreisen ein.

Hier können Sie das aktuelle Reiseprogramm ansehen, für mehr Informationen rufen Sie an.

Southside Festival
Die Lebenshilfe Aschaffenburg e.V. fährt dieses Jahr zu dem Southside Festival. Wer möchte noch mit dabei sein? Noch sind Plätze frei, aber schnell anmelden

Die Lebenshilfe Aschaffenburg rockt dieses Jahr das Southside Festival!
Sei mit dabei und feier mit fünf anderen Teilnehmern und zwei Betreuerinnen drei Tage lang auf dem Southside Festival.
Auf vier Bühnen könnt ihr bis zu 100 Bands hören.
Wir starten am 21. Juni 2019 in Aschaffenburg und kommen am 24. Juni 2019 wieder zurück.
Der Sachkostenpreis der Reise sind 555 Euro.
Bei diesem Preis ist dein Ticket (219 Euro) schon mit eingerechnet.

Also schnell anmelden, die Plätze sind begrenzt.
Melde dich bei: Christina Zuber

Individualreisen

Sie möchten nicht in der Gruppe reisen, sondern lieber alleine oder als Paar? Dann planen Sie Ihre Reise nach Ihren Wünschen  und die Offenen Hilfen vermitteln einen Reisebegleiter, der Sie dabei begleitet und unterstützt. Oder wir planen für Sie Ihre Reise nach Ihren Vorstellungen.

Für mehr Informationen rufen Sie uns an.

Reiseberichte