Am Sonntag 24.11.2019, wurde gefeiert, 20 Jahre Integrative Kindertagesstätte Kunterbunt! Das Haus war bis auf den letzten Platz besetzt.

Die Kinder freuten sich schon sehr darauf, ihr einstudiertes Theaterstück „Die kleinen Leute von Swabedoo“ auf der Bühne zu präsentieren. Das Besondere an dem Stück war, dass auch ehemalige Besucher der Kindertagesstätte Kunterbunt mit gewirkt haben. Die Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen ernteten einen großen Applaus für ihren tollen Auftritt.

Der Elternbeirat versorgte die Gäste mit leckerem Mittagessen und Kuchenbuffet. Es gab einen großen vorweihnachtlichen Basar, viele Spiel- und Bastelangebote und eine Hüpfburg. Am Nachmittag gab es noch eine Aufführung der Integrativen Stepptanz-Gruppe Including-Stepps Aschaffenburg der Lebenshilfe Aschaffenburg.

Danke an alle für diesen tollen Sonntag!