Ganzheitlich Natur erleben für Menschen mit und ohne Behinderung. In Kooperation mit dem Tagungszentrum Schmerlenbach wurde im Oktober ein Thementag zum Element Wasser angeboten. Dies war der 4. Teil unserer fünfteiligen Vier-Elemente-Reihe.

Wir haben uns mit Bernadette, Selma und Heiko dem Element Wasser gewidmet. Etwa Pflanzen und Tieren am Wasser, dem Wasser-Kreislauf, Wasser und seinen Formen. Nachmittags haben wir uns kreativ mit dem Thema auseinander gesetzt. Den Abschluss bildete ein fließender, von Wellen getragener Sitztanz.

Gemeinsam wollen wir mit Herz, Hand und Verstand dem Element Wasser begegnen und uns damit auseinandersetzen.

Wir freuen uns auf den 5. und letzten Teil unserer Reihe, wenn wir im nächsten Jahr beim „Fest der Elemente“ die 4 Elemente zum Abschluss zusammen führen.